Der Wauwau-Post

Heho!

Heute dreht sich mal alles um den Hund und das obwohl ich ein absoluter Katzenmensch bin. Eine gute Freundin hatte Geburtstag und diese hat einen Hund die Betty, liebevoll auch Gurke gerufen.
Die Gurke ist ihr ein und alles und weil sie ihren Wauzi so abgöttisch liebt und ihre Wohnung in lila gehalten ist, gab es ein lila Bettykissen.



Das Stickmuster habe ich selbst digitalisiert indem ich die Umrisslinien nachgezeichnet habe. Es ist mit schwarzem Filz unterlegt. Der lila Karostoff ist Baumwolle und den habe ich auf lila Fleece genäht. Das Ganze wird noch abgerundet durch eine Bommelborte und eine helllila Schleife in der Ecke.

 



Dann gabs noch für die Betty ein Zug-Stop-Hundehalsband nach einer tollen Anleitung von Kitschwerk. Das Band passt sehr gut und ist aber auch noch verstellbar. Beides kam sehr gut an und ich glaube sie hat sich sehr gefreut.





Und ab damit zum Creadienstag.

Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen