Adventskalender-Zahlen zum ausdrucken

Heho!

Ich habe jetzt nochmal Adventskalender-Zahlen zum ausdrucken für euch gemacht, da ich ja schon keine zum Sticken online stellen konnte. Es wäre ja schade, wenn die selbst erstellte Zahlen-Schriftart von mir gar nicht mehr zum Einsatz kommen würde und deswegen ist noch eine PDF-Version entstanden.


Einfach zu Hause mit dem normalen Farbdrucker ausdrucken, am besten auf 120g-Druckerpapier oder sogar noch etwas stärker. Dann entweder rund ausschneiden oder mit der Zickzackschere. Wie ihr das Ganze befestigt hängt von eurem Adventskalender ab. Entweder zieht ihr einen Faden durch oder klebt sie irgendwo drauf, das ist ganz euch überlassen. Viel Spaß damit.


Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen