Schlabberdieschlabbschlabb....

Türü!

Heute passend zum MMM zeige ich euch eines meiner neuen Lieblingsteile. Lieblingsteile sind bei mir eher selten Klamotten zum weggehen, da ich die ja nicht so oft tragen kann, sondern "Gammelklamotten" also Kleidung die sich super zum rum gammeln auf dem Sofa eignet. Ich glaube ich habe es schon mal erwähnt, ich habe eine magische Haustür, sobald ich diese durchquere habe ich eine Schlafanzug- oder Jogginghose an. Das ist wie damals bei der Mini-Playback-Show nur ohne Rauch. ;)



Und so habe ich mir eine weitere Schlabberhose genäht. Dafür habe ich den Schnitt Beinkleid vom Milchmonster genommen und 2 Nummern größer genäht. Als Leggins habe ich ihn bis jetzt noch nicht genäht und wenn ich mir jetzt die Weite von der Hose anschaue, werde ich sie wohl nicht in der Größe nähen wie geplant, sondern 1 Nummer kleiner, also 3 Nummern kleiner als die jetzige. Hää??? Jaja Mathematik! ;)



Der Jersey ist dieser voll doofe vom Tedox für 4 Euro den Meter, der sich so saublöd einrollt. Aber zum testen war mir das auch recht, auch wenn man immer aufpassen muss, dass man nicht Teile in die Ovi bringt, die da nicht hingehören.

So und dann hau ich mich mal gleich aufs Sofa, hab ja das passende Outfit schon an für das Tragefoto.

Euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie


P.S: Sorry dass der Beitrag schon zu früh online gegangen ist, das mit dem Zeit einstellen hat irgendwie heute nicht geklappt???

1 Kommentar:

  1. ... meine haustür hat auch die magische funktion ;-)

    die hose sieht klasse und sehr bequem aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen