Toni - die Zweite!

Heho!

Heute will ich euch noch schnell die 2. Toni zeigen, die ich genäht habe. Der Schnitt von das Milchmonster ist einfach der Hammer! Super schnell genäht und gut sitzen tut er auch noch.


Dieses Mal habe ich einen Polyesterstoff benutzt und dieser fällt jetzt wesentlich besser als der erste bollige Beulenjersey. Die Farbe ist ein tiefes dunkelrot mit einem kleinen Stich ins braune. Auf den Fotos kommt es schon relativ lila rüber. Dieses Mal habe ich auf Bündchen verzichtet und einfach mit der Overlock den Ausschnitt und die Ärmel versäubert und dann mit Zickzackstich umgenäht. Hat super geklappt und gefällt mir besser als Bündchen (die werden bei mir auch irgendwie nie regelmäßig), geht außerdem viel schneller.

Die dritte Toni ist auch schon fertig, die zeige ich euch bestimmt auch noch diese Woche.

Euch noch einen schönen Sonntag-Abend!
Eure LeoLilie

1 Kommentar:

  1. Die Toni ist toll geworden. Den Schnitt finde ich auch wirklich toll. Meine zweite habe ich auch gestern angefangen, allerdings braucht sie noch Bündchen.....
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen