LeoMamas Freutag :)

Türü!

So heute kann sich nicht nur meine Wenigkeit freuen, sondern auch die LeoMama, denn sie ist heute zum ersten Mal an der Nähmaschine gesessen. Gut ich musste sie erst zu ihrem Glück zwingen, aber es hat super geklappt. Wir waren im Stoffladen, sie hat sich einen Stoff ausgesucht der etwas dicker Velour oder Samt oder so ist. Dann habe ich noch schnell ein Schnittmuster nach ihren Wünschen erstellt und bin dann (fast) nur noch mit Rat und Tat zur Seite gestanden.




So ist eine super schöne Tasche entstanden, bei der nur noch der Knopf und das Knopfloch fehlen, werden wir morgen mal wohl Knopf kaufen gehen. Die Tasche hat sogar einen herausnehmbaren Boden (ok den habe ich gemacht, aber das zählt nicht) und ist mit einem dicken Bügelvlies gefüttert.


Ich bin voll Stolz auf sie, das hat sie doch super hin gekriegt oder? Vor allem fürs allererste Mal!!!
Und ab damit zu Freutag.

Schönen Abend euch noch!
Eure LeoLilie

1 Kommentar:

  1. Boah, wie klasse! :-)

    Herzlichen Glückwunsch an deine Mama!
    Das ist ja mal ein tolles Erstlingswerk - ich wette jetzt hat sie Blut geleckt? ;-)

    Sehr schöne Stoffe und schön kombiniert mit dem FIlz (?) oben.

    Die beiden sehen klasse zusammen aus, deine Mama und ihre Tasche!
    Man sieht übrigens auf dem Foto auch sehr gut die Ähnlichkeit. :-)

    Also die Ähnlichkeit zwischen dir und deiner Mama, meinte ich! *g*

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und freue mich mit dir, dass du deine Mama "infizieren" konntest!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen