Und noch mehr Gestricktes!!!

Türü!

Ich geh jetzt ab wie ein Schnitzel. Das Strick-Fieber hat mich gepackt, solange ich nicht wirklich mit Nadeln rum hantieren muss ;). Dieses Mal habe ich auf dem Arm gestrickt. Einfach mal "Armstricken" oder "Arm Knitting" bei Youtube eingeben, dann kommen total viele Anleitungen.

So ist mein erster Arm-Schal geworden, der heute auch gleich weiter verschenkt wurde. Ich habe für den ersten Versuch vielleicht 30 Minuten gebraucht (in der Zwischenzeit bin ich schneller, wer mich kennt weiß ja dass ich nichts nur einmal mache ;)).


Das ist mein allererster Loop den ich je hergestellt habe, sei es genäht oder gestrickt. Die Wolle ist doppelt genommen und sehr dick. Man braucht schon so 4 Knäuel (ca. 150 m) für einen Schal.

Und ab damit zum FAGSamstag.

Buona Note!
Eure LeoLilie

1 Kommentar:

  1. Natürlich komme ich luschern... *g*

    Du weißt schon ganz genau, wie du mich kriegst, hihi!

    Das ist ja mal ein cooles Teil.
    Armstricken... noch nie gehört!

    Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Und ich bin schon gespannt in wievielfacher Auflage du diesen Loop nun fabrizieren wirst. *g*

    Einfach bzw. einmal kannst du ja überhaupt gar nicht! ;-)

    Bei der Gelegenheit fällt mir gerade die Verlosung ein, keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komme.
    Aber ich muss doch jetzt mal schnell gucken, ob mir da vor lauter Stricken etwas entgangen ist. ;-)

    Liebe Grüße
    und gleichfalls buona notte! ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen