Aloha meets Asia

Türü!

Sooo endlich wieder zu Hause. Die Woche war zwar sehr schön, aber einfach auch seeeeeehr lang. Heute nachmittag wurden die Kinder abgeholt und ich bin einfach nur stehend k.o. Ich werde jetzt auch gleich ins Bett kriechen. Ich werde die Tage noch einige Fotos, vor allem von der Deko posten, damit ihr noch seht, was es von Mulan und Pocahontas gab. :)


Heute nur noch kurz was, was ich total vergessen hatte. Ich habe diesen Rock kurz bevor ich auf die Freizeit gefahren bin genäht. Das Muster ist irgendwie eine Mischung aus asiatisch und hawaianisch, finde ich persönlich.


Das Bündchen ist ein einfach Stück Jersey und der Schnitt eine lange Bahn die oben durch den engeren Jerseybund Falten wirft.



Gute Nacht!
Eure LeoLilie

P.S: Morgen werde ich endlich mal wieder alle Kommentare hier lesen und beantworten, danke dass ihr Verständnis habt, dass ich diese Woche mich sehr zurück genommen habe. Freu mich schon drauf auch wieder auf anderen Blogs zu stöbern. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen