Wenn ich nur wüsst warum mein Haar so ist....

... es schießt und sprießt und wächst, eben wie verhext. Mein Haar wächst pausenlos...

Naaa erkannt? Genau, der Liedtext stammt aus dem Musical "Hair". Passt ganz gut zum heutigen Post finde ich, denn ich war ja wie schon erwähnt beim Frisör.



Dieses Mal ohne traumatischen Ausgang, Gott sei Dank! Es wurde zwar wieder ein gutes Stück weg geschnitten (knappe 10 cm vielleicht), aber das war nötig und jetzt sehen sie wieder viel gesünder aus. Ich bin ja jemand der ohne Schnitt lebt. Einfach alles gleichlang und ich bin glücklich.

Jedoch wollte ich mal wieder eine neue Haarfarbe (hatte sie immer schwarz), deswegen hatte ich sie schon 10 Monate nicht mehr gefärbt und dementsprechend ausgesehen. Jetzt ist ein Violett-Ton drauf mit ein paar "Highlights". Finde ich ganz gut, denke dass kommt vor allem bei hoch gesteckten Haaren gut raus...

Heute geht es noch auf einen Geburtstag, freu mich schon voll. Wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Eure LeoLilie

1 Kommentar:

  1. "Einfach alle gleich lang" So hatte ich sie irgendwie auch mein halbes Leben lang ^^ . Aber nie so schön lang wie deine.
    Die Highlights in Violett sind sehr schick :).

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen