Schuh-Shopping-Queen...

Türü,

so von mir hört man gerade nicht sooo viel, das liegt an mehreren Dingen. Erstens ist es gerade in der Arbeit etwas stressiger, aber bald ist das auch überstanden und dann wird es ruhiger und ich habe wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Außerdem leite ich unsere Theatergruppe mit einer anderen Kollegin zusammen und nähe gerade die ganzen Kostüme, die ich aber erst zeigen will, wenn sie fertig sind, so viel schon mal 3 von 7 Zwergenhosen sind fertig, welches Stück könnten wir als spielen? ;)

Aber wenigstens war ich gestern noch kurz einkaufen und hab in 10 Minuten 2 Paar Schuhe gekauft, besser gesagt sie wurden mir gekauft von meiner Mutter, die meine alten Lieblingsheels auf dem Gewissen hat (ich gehe da jetzt nicht näher darauf ein)..... Sage und schreibe 23 € für 2 Paar Schuhe, da will man gar nicht wissen wo die her kommen, aber schön sind sie trotzdem:



Vor allem die schwarzen Peep-Ballerinas haben es mir angetan, die roten Heels sind auch schön, aber mir fast noch zu flach (und fast zu glänzend), aber bis ich die perfekten finde, sind diese vollkommen ok. :)

Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Eure LeoLilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen