Es wird riesig...

Türü!

So ich wollte mir eine Tasche nähen, für die Arbeit. Das heißt sie muss viel Stauraum haben, so dass mindestens ein Ordner, der Laptop, eine große Flasche und das Mäppchen hinein passen.


Also habe ich gerechnet und gerechnet und ausgemessen und zugeschnitten und genäht und irgenwie ist jetzt eine riesige Monster-Tasche dabei raus gekommen. Jetzt passen locker 2-3 Ordner rein, das Mäppchen, der Laptop und wahrscheinlich 2 Flaschen. Das Laptop-Fach ist extra und man kann es mit einem Reißverschluss schließen.

Ich denke es wird jetzt als Strandtasche genutzt, obwohl ich auch oft 2 Ordner mit mir rum schleppe. Mal sehen.... IT`S GIANT!!! Beim nächsten Versuch wird sie dann wohl zu klein werden ;)

Hier das Ergebnis:






Schönen Abend noch!
Eure LeoLilie


1 Kommentar:

  1. Die tasche ist richtig gut und gefällt mir total :) vielleicht kannst du dazu ein Schnittmuster Preis geben:) ich lese seit kurzem dein Blog und Fang jetzt auch an zu nähen :D

    AntwortenLöschen