Das liebe Haar

Grundsätzlich möchte ich heute einfach mal erzählen wie ich das so mit meinen Haaren mache.

Ich bin auf Youtube schon oft gefragt worden, wie denn meine Haare so lang werden konnten, hier die suuuuper geniale Antwort: Ich gehe nur alle 2 Jahre mal zum Frisör. Und warum ist das so? Weil jedes mal wenn ich gehe, die meiner Meinung nach zu viel abschneiden und das ganze nach 3 Wochen wieder genauso kaputt unten aussieht. Stelle da keinen Unterschied fest. Aber alle Haare sind ja unterschiedlich, deswegen solltet ihr das jetzt nicht als ultimativen Tipp sehen. So handhabe ich das eben.

Wichtiger Tipp auch, wenn ich Frisuren mache die etwas aufwendiger sind, niemals genau davor die Haare waschen. Das heißt, wenn ihr wisst, dass ihr am Abend so ein Haarprojekt starten wollt, schon am morgen oder am Tag zuvor waschen, sonst pfludern die Haare so und das Ganze ist zum Scheitern verurteilt.

Ich denke es werden noch einige Tipps und Tricks meinerseits folgen, aber das ist ja schon mal ein Anfang, oder? Gerne beantworte ich auch Fragen, also haut in die Tasten ;)....

Ganz liebe Grüße
Eure LeoLilie

1 Kommentar: